Auf der Suche nach schnell lieferbaren Ventilinseln?

Ihr Pneumatik- u. Hydraulik-Spezialist Vertrieb
Mehr zum Thema

Lieferbare Ventilinseln – made in Europe

Dank hervorragender Kontakte zur Herstellerbranche und intensiver Bemühungen unserer Vertriebsexperten haben wir Mittel und Wege gefunden, Ventilinseln in allen gewünschten Spezifikationen anbieten zu können. Und das zu annehmbaren Lieferzeiten von vier bis sechs Wochen. Also um ein Vielfaches schneller, als es der Markt aktuell eigentlich hergibt. Möglich wird dies, weil wir unter anderem mit Anbietern zusammenarbeiten, die weniger als andere vom asiatischen Rohstoffmarkt abhängig sind und deshalb nach wie vor zuverlässig produzieren können. Ganz wichtig ist es uns dabei zu betonen, dass sämtliche von uns vertriebenen und lieferbaren Ventilinseln in Europa gefertigt sind und höchsten Produktionsstandards entsprechen. Alles andere wäre für uns keine Option. Denn als Speziallist für Steuerungstechnik stehen wir natürlich bei Ventilinseln und allen anderen Komponenten für höchste Qualität.

Die Versorgungskrise als Chance – auch für langfristige Kundenbeziehungen

Weil wir uns früh gekümmert und um Lösungen bemüht haben, konnten wir uns bei lieferfähigen Herstellern Kontingente sicher, die eine nachhaltige Versorgung mit lieferbaren Ventilinseln sicherstellen. Das Ganze erwächst aus unserem hohen Serviceanspruch, Unternehmen im Bereich der Steuerungstechnik immer optimal zu unterstützen. Auch und gerade, wenn es mal schwierig wird. Dafür sind echte Partner nun mal da. Zu diesem partnerschaftlichen Ansatz gehört übrigens auch, dass wir Ihnen lieferbare Ventilinseln trotz allen Mehraufwands und aller Schwierigkeiten am Markt zu fairen Preisen anbieten. Natürlich gibt es kostentreibende Faktoren, die auch wir nicht aushebeln können. Aber das aktuelle Missverhältnis von Angebot und Nachfrage zur kurzfristigen Gewinnmaximierung zu nutzen, ist für uns ein absolutes No-go. Unsere Bestandskunden wissen das und schätzen an VOORTMANN vor allem die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gerne können sich davon jetzt auch potenzielle Neukunden überzeugen. 

Egal, um welche Art von Ventilinseln mit welcher Lieferproblematik es sich handelt – wir finden für Sie die passende Lösung. Sprechen Sie uns an.

Stephan Eickmeier, Pneumatik- und Hydraulik-Spezialist Vertrieb

VOORTMANN lohnt sich – in jeder Hinsicht

Verlass ist auf uns nicht nur bei Versorgungsengpässen im Bereich Ventilinseln, sondern auch überall sonst, wo es um moderne Steuerungstechnik geht. Mit unserem Expertenwissen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir der perfekte Partner für Unternehmen aller Art. In der Pneumatik genauso wie in der Hydraulik, Druckluft oder Verladetechnik. Überall profitieren unsere Kunden von unserer ganzheitlichen Expertise, die auch sämtliche Bereiche der Elektrotechnik umfasst. Das Ergebnis sind nachhaltige, effizienten Lösungen aus einer Hand – auch und vor allem in Sachen Automatisierung und Industrie 4.0.

Weitere Fachartikel