VOORTMANN mit Silber-Status bei EcoVadis ausgezeichnet

Bereits seit 2014 lassen wir uns von der unabhängigen und internationalen Plattform für Nachhaltigkeits-Ratings EcoVadis prüfen und bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir uns aktuell mit der Silber-Medaille schmücken dürfen und damit über dem Durchschnitt der Branche liegen. 

Nachhaltiges Verhalten in Bezug auf die bewerteten Kategorien Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung sind grundlegender Teil unserer Unternehmenswerte. Diese Prozesse kontinuierlich zu optimieren, um am Ball der Zeit zu bleiben und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, ist damit immer Teil unserer Anstrengungen und Ausrichtung. 

Der EcoVadis Silber Status bedeutet uns wertvolle Anerkennung und ist ein Beweis für unsere Kunden, dass wir nicht nur über Nachhaltigkeit sprechen, sondern dass wir diese wirklich leben. Nun wäre VOORTMANN aber nicht VOORTMANN, wenn wir nicht höher streben würden: Natürlich versuchen wir trotz dieses Erfolgs uns im Punkt Nachhaltigkeit Jahr für Jahr und Schritt für Schritt zu verbessern. Für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und Lieferanten und für unsere Umwelt.