Ausbildung

Durch eine Ausbildung bei VOORTMANN zur Fachkraft werden


VOORTMANN ist nur dank seiner engagierten Mitarbeiter erfolgreich. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet seinen Beitrag und somit sind wir die Summe vieler Stärken. Wir setzen bewusst auf Aus- und Weiterbildungen, Gesundheitsförderungen, Karrierechancen und natürlich Arbeitssicherheit. Als Spezialist für Hydraulik, Pneumatik, Druckluft- und Verladetechnik, entwickelt und fertigt VOORTMANN kundenorientierte System- und Anlagenlösungen für die Industrie und den Maschinen- und Anlagenbau. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unsere Zukunft mitgestalten wollen und offen sind für neue Ideen. Menschen, die sich gerne Herausforderungen stellen und nach Lösungen suchen sind bei uns willkommen. Wir bieten Dir eine Tätigkeit mit Perspektive, ein modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima.

Du möchtest gerne unsere Fachkraft von morgen sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns.
 

Folgende Ausbildungsberufe bieten wir Dir an:

für das Jahr 2023

Wir sind natürlich sehr daran interessiert, Dir nach Abschluss Deiner Ausbildung einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Unternehmen anzubieten.

Wir freuen uns auf  Deine Bewerbung mit Anschreiben, Ausbildungsbeginn, Lebenslauf und den letzten Zeugnissen direkt in einer PDF-Datei per E-Mail: personal@voortmann.de oder nutze unser Online-Bewerbungs-Formular.
 

Online-Bewerbung

Ansprechpartnerin:

Vivien Krüger

personal@voortmann.de

VOORTMANN GmbH & Co. KG
Steuerungstechnik
Gewerbering 4
47661 Issum

Deine Ausbildungs-Spezialistin
Vivien Krüger
Vivien Krüger
Ansprechpartnerin Personal

Hier bekommst Du einen ersten Einblick in unser Unternehmen:


Karriere

Engagierte und Interessierte Mitarbeiter arbeiten hier, möchten Sie dazu gehören?