Verdienstkreuz für Freddy Voortmann

Für sein großes und vielseitiges Engagement wurde unser Gründervater Freddy Voortmann am 14.02.2020 in einer Feierstunde in unserem Firmensitz in Issum mit dem „Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland“ ausgezeichnet.

Neben den Firmen VOORTMANN und PNEUMOTEC, die Freddy in Issum aufgebaut hat, engagierte er sich auch immer ehrenamtlich in besonderem Maße. So zum Beispiel als Vorsitzender des Vereins der Herrlichkeitsmühle, als Vorstandsmit­glied der Energiegenossenschaft Issum sowie als Ratsmitglied. Auch der Sportverein, die Schulen und Kindergärten in Issum wurden immer wieder von der Firma VOORTMANN und ihm unterstützt.
 

Bericht RP-online 14.02.2020

Verdienstkreuz für Freddy Voortmann
Für sein vielseitiges ehrenamtliches soziales Engagement wurde Freddy Voortmann durch Landrat Wolfgang Spreen ausgezeichnet.