VOORTMANN Team spendet für die Unwetterhilfe der „Aktion Lichtblicke e.V.“

Solidarisch für die Opfer der Flutkatasprohe


Nach der Unwetterkatastrophe im Juli rückt NRW noch enger zusammen. Mit Gehaltsverzicht, Überstundenspenden und der Umwandlung von Urlaubstagen haben die Mitarbeiter*innen der in Issum am Niederrhein ansässigen VOORTMANN GmbH & Co. KG eine Spendensumme von 3.237,28 EUR zusammengetragen. Diesen solidarischen Zug unterstützt die Geschäftsführung gerne und verdoppelte die Spendensumme großzügig: aufgerundet konnten so 7.000 EUR an die Unwetterhilfe der Aktion Lichtblicke überwiesen werden.

„Das VOORTMANN Team ist geprägt von starkem Zusammenhalt und zeigt gerne Herz und Hand. Davon profitieren wir als Unternehmen regelmäßig und geben deshalb gerne auch etwas an die hart getroffenen Familien in NRW weiter. Die Bilder aus den Hochwasserregionen machen uns alle betroffen. Es wird viel Energie und Geld kosten, die Schäden zu beseitigen. Wir freuen uns, gemeinsam als VOORTMANN einen Beitrag zum Wiederaufbau zu leisten“, so Christian Loy, geschäftsführender Gesellschafter der VOORTMANN GmbH & Co. KG.